Werde Teil unserer Gynäkologie und Geburtshilfe

Als eine der größten Kliniken in Norddeutschland wissen wir, worauf es ankommt: eine hohe Verlässlichkeit und echte Wertschätzung für unsere Patient*innen und Mitarbeiter*innen. Unsere interdisziplinäre Frauenklinik mit den Schwerpunkten der Geburtshilfe und der Onkologie erwartet dich und freut sich auf dich!

Unser Team der Frauenklinik mit seinen aus Hebammen, Gesundheits- und Krankenpflegerinnen und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerinnen ist stolz darauf bereits seit Jahren Babyfreundliches Krankenhaus sowie zertifiziertes gynäkologisches Krebszentrum und Brustzentrum zu sein. Diese Vielfalt macht die Arbeit auf unseren zwei Stationen so besonders.

Deine neuen Kolleg*innen

Worauf du dich verlassen kannst

Wir legen einen besonderen Wert auf Zusammenhalt und sind ein humorvolles, familiäres Team. Bei uns kannst du sehr abwechslungsreich arbeiten. Wir sind zertifiziertes Gynäkologisches Krebszentrum sowie Brustzentrum und wem das noch nicht genug sein sollte, wir sind auch ein Babyfreundliches Krankenhaus. Diese Vielfalt macht die Arbeit auf unseren zwei Stationen so besonders.

Wer wir sind

  • Wöchnerinnenstation und Gynäkologische Station 
  • Teamgeist: humorvolles, familiäres Team – wir stehen füreinander ein und legen besonderen Wert auf Zusammenhalt
  • Zertifizierung Babyfreundliches Krankenhaus, Zertifzierung Gynäkologisches Krebszentrum und Brustzentrum 

Was wir dir anbieten

  • Vielseitiger Arbeitsplatz
  • Dienstplanmitgestaltung
  • Fachliche Fortbildungsangebote
  • Weiterbildung u.a. Onkologische Fachpflege, Breastcare Nurse, Praxisanleiter*in, Weiterbildung IBCLC, Palliative Care
  • Strukturierte und individuelle Einarbeitungskonzepte
  • Platz für Ideen und die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung
  • Unterstützung durch Servicekräfte, Stationsassistent*innen, Gesundheits- und Krankenpflegeassistent*innen und unseren Patientenbegleitdienst
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Bezahlung gemäß AVR Caritas inklusive Jahressonderzahlungen sowie fachliche Zulagen
  • überdurchschnittlich gute arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung
  • weitere Benefits (Job-Ticket, Mitarbeiter-Events, Vergünstigungen / Kooperationen)
  • professionelle Unterstützung durch unseren Familienservice
  • Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger (m/w/d) oder Hebamme (m/w/d)

    Wir suchen dich, einen Teamplayer (m/w/d) für unsere Wöchnerinnenstation zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger (m/w/d) oder Hebamme (m/w/d).

    Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zur Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpflegerin (m/w/d), Hebamme oder einen Hochschulabschluss "Dualer Bachelor-Studiengang Pflege".

    Und du zählst  Engagement, Aufgeschlossenheit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit zu Deinen persönlichen Eigenschaften?

    Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

    Darauf kannst du dich verlassen

    Wir sind ein Team aus Hebammen, Gesundheits- und Krankenpflegerinnen und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerinnen und stolz darauf, eine der größten babyfreundlichen Wochenbettstationen zu sein. Wir legen großen Wert auf Teamgeist und stehen füreinander ein. Du möchtest von außerhalb der Region des Hamburger Verkehrsverbundes (HVV) nach Hamburg ziehen? Dann unterstützen wir Dich gern mit bis zu 1.000,00 €. Darüber hinaus übernehmen wir bei Bedarf auch Rückzahlungsverpflichtungen für Dich. Sprich uns gerne darauf an. Und noch etwas: Unser Haus ist mindestens so bunt wie unsere Stadt. Das heißt: unabhängig von der Zugehörigkeit zu einer Kirche oder Religion, sind alle Kolleg*innen willkommen, die unsere Werte mit uns leben wollen!

  • Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger (m/w/d) mit der Option zur Weiterbildung Praxisanleiter (m/w/d)

    Wir suchen dich, einen Teamplayer (m/w/d) für unsere Gynäkologischen Stationen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger (m/w/d) mit der Option zur Weiterbildung Praxisanleiter (m/w/d)

    Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger, Hebamme (m/w/d) oder einen Hochschulabschluss: Dualer Bachelor-Studiengang Pflege.

    Du zählst Engagement, Aufgeschlossenheit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit zu Deinen persönlichen Eigenschaften?

    Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

    Darauf kannst du dich verlassen

    Wir legen einen besonderen Wert auf Zusammenhalt und sind ein humorvolles, familiäres Team. Bei uns kannst du sehr abwechslungsreich arbeiten. Wir sind zertifiziertes Gynäkologisches Krebszentrum sowie Brustzentrum und wem das noch nicht genug sein sollte, wir sind auch ein Babyfreundliches Krankenhaus. Diese Vielfalt macht die Arbeit auf unseren zwei Stationen so besonders.

    Du möchtest von außerhalb der Region des Hamburger Verkehrsverbundes (HVV) nach Hamburg ziehen? Dann unterstützen wir Dich gern mit bis zu 1.000,00 €. Darüber hinaus übernehmen wir bei Bedarf auch Rückzahlungsverpflichtungen für Dich. Sprich uns gerne darauf an.

    Und noch etwas: Unser Haus ist mindestens so bunt wie unsere Stadt. Das heißt: unabhängig von der Zugehörigkeit zu einer Kirche oder Religion, sind alle Kolleg*innen willkommen, die unsere Werte mit uns leben wollen!

  • Klingt gut? Bewirb' dich hier!

    Dokumente

    Fragen oder Wünsche?

Job-Chat

Fragen zum Gehalt? Wohnung gesucht? Chatte mit uns unter 0176 / 15 46 02 09.