Auszeichnung bei "Hamburgs Beste Arbeitgeber"

Ausgezeichnet! Das Marienkrankenhaus gehört zu "Hamburgs Besten Arbeitgebern". Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung am Montag, den 26. Februar 2018, in der Handelskammer Hamburg nahmen Geschäftsführer Werner Koch (re.), Katrin Köpke (Bereichsleitung Mitarbeitermanagement) und Sebastian Finger (Leiter Marketing & PR) den Sonderpreis in der Kategorie "Hamburgs beste Arbeitgebermarke" in Empfang.

Ausgezeichnet wurde die Klinik mit 1.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre "hervorragende Reputation als Arbeitgeber", die sich unter anderem in Aussagen zur Arbeitgebermarke in den sozialen Medien und Job-Bewertungsportalen widerspiegelt.

Beim Wettbewerb kürten Prof. Werner Sarges von der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg und das IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung gemeinsam mit den Medienpartnern Hamburger Abendblatt, JCDecaux und alsterradio 106,8 bereits zum zehnten Mal in Folge „Hamburgs beste Arbeitgeber“.

Foto: Georg Wendt