Freundes- und Förderkreis

Der Freundes- und Förderkreis am Marienkrankenhaus Hamburg e. V. hat sich zum Ziel gesetzt, Mitarbeiter und Kliniken des Marienkrankenhauses dort zu unterstützen, wo die allgemeine Finanzausstattung nicht reicht. Mehr als 300 Mitglieder spenden regelmäßig und verbessern dadurch den Krankenhausaufenthalt für unsere Patienten. Und dafür möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken.

Für die Realisierung verschiedener Projekte brauchen wir auch Ihre Unterstützung. Das Gute: Ihre Hilfe kommt genau direkt an. Jüngst realisierte Projekte finden Sie unter Aktuelle Projekte.

Sie sind an Gesundheit interessiert und fühlen sich dem Marienkrankenhaus verbunden? Dann werden auch Sie Mitglied in unserem Freundeskreis oder helfen mit einer Einmalspende!

Über aktuelle Themen informiert der Vorstand zweimal jährlich in einer Mitgliederversammlung.

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig. Erfahren Sie mehr!

Ihre Unterstützung

Sie möchten Gutes tun? Egal, ob Mitgliedschaft, Einmalspende, Geburtstags- oder Kondolenzspende. Sie haben zahlreiche Möglichkeiten.

Ihre Spendenmöglichkeiten

Aktuelle Spendenprojekte

Ob ein neues technisches Gerät oder die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter - jede Spende kommt unmittelbar unseren Patienten zugute.

Unsere aktuellen Spendenprojekte

Kontakt

Sie wünschen sich weitere Informationen zum Freundes- und Förderkreis, dann wenden Sie sich gern an uns. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Vorstand

"Im Mittelpunkt steht das Wohl der Patienten und der Mitarbeiter." Für diesen Zweck setzt sich der gesamte Vorstand des Freundes- und Förderkreises ein.

Ihre Unterstützung

IBAN: